Hund

Programmieren Sie die im Bild unten dargestellten Klassen. Ergänzen Sie die Getter und Setter.

Die Methoden erzeugen lediglich Ausgaben in der Konsole. Lassen Sie sich etwas Originelles einfallen. Die Methode fass(nameDesTiers:String) ist bei EntfesselterJagdhund natürlich etwas offensiver.

Erzeugen Sie von jeder Klasse ein Objekt. Verwenden Sie für jedes Objekt alle (!) verfügbaren Methoden, um die Funktionsfähigkeit zu gewährleisten.

Notieren Sie: Wie viele Attribute und Methoden haben die Objekte jeweils (inkl. Getter und Setter)?
(Ergebnis bitte in Form
Hund: 13 Attribute, 5 Methoden;
Jagdhund: 100 Attribute, 1 Methode;
EntfesselterJagdhund: 3 Attribute, 50 Methoden)

Notieren Sie: Wie viele Attribute sind jeweils privat/geschützt/öffentlich; wie viele Methoden sind privat/geschützt/öffentlich?
(Ergebnis bitte in Form
Attribute: 3 öffentlich, 5 geschützt, 0 privat;
Methoden: 12 öffentlich, 0 geschützt, 1 privat)