Schreiben Sie ein Programm, wo folgende Fachklasse realisiert wird:

Name der Klasse: Registrierung
Attribute: -nachname:String, -alter:int, -eMailAdresse:String
Methoden: +datenEingeben():void, +alleDatenAusgeben():void, +alterUeberpruefen():void

Sie werden also zwei Klassen haben:
1. die Startklasse, die ein Objekt der Klasse Registrierung erzeugt und die beiden Methoden aufruft;
2. die Fachklasse Registrierung.

Vergessen Sie bei Programmieren nicht das this. für Attribute und Methoden!

In der Methode datenEingeben() werden Nachname, Alter und E-Mail-Adresse über die Klasse Scanner erfasst und unter Verwendung der Setter (!) in den entsprechenden Attributen gespeichert. (Hilfestellung: Der von der Konsole gelesene Wert wird in einer lokalen Variable gespeichert, wie bei den Aufgaben zuvor. Danach wird der Setter aufgerufen, dem diese lokale Variable als Parameter übergeben wird. Kürzer, aber etwas komplizierter: Sie übergeben dem Setter direkt die entsprechende Scanner-Methode in der Form this.setX(s.next());)

Die Methode alleDatenAusgeben() gibt die Daten in der Konsole aus in der Form "Sie heißen Schmitt, sind 28 Jahre alt, Ihre E-Mail-Adresse lautet schmitt@irgendwas.de." Selbstverständlich verwendet diese Methode nicht die Attribute direkt, sondern die zugehörigen Getter.

Die Methode alterUeberpruefen() prüft, ob das Alter größer als 17 ist und gibt eine entsprechende Meldung aus ("Sie sind volljährig" o.ä.)