***** Übungen: CSS - Text horizontal ausrichten ***** CSS_5-1: Absätze formatieren Formatieren Sie die Absätze des folgenden Textes _mit CSS_ so wie jeweils angegeben. --- HTML-Code Start ---

Ich bin die Überschrift.

Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht. Ich bin ein Text, der im Blocksatz steht.

Ich bin ein Text, der zentriert ist.

Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist. Ich bin ein Text, der rechtsbündig ist.

Und ich bin wieder linksbündig.

Ich auch.

--- Code Ende ---